JA JA JA

der KFc war da!!!

Und das war, ich bin ja immer so nett zu allen, die sich dem Studium der spätmitteralterlichen Punkographie verschrieben haben und mich dann halbtot fragen, von 1978-82, und wenn jemand glaubt, mir etwas Neues zu erzählen, wenn er mich darauf hinweist, dass ich nie ein Konzert von ihnen gesehen habe, dann täuscht er sich.

Ich kann im Moment mein Heft nicht finden, in dem ich jedes Konzert in Ampermoching oder beim Hirschwirt oder im Lindenkeller genau dokumentiert habe, mit Musikerbesetzungslisten und persönlichem Konsum und den Telefonnummern der kleinen, aber bösen Serviererinnen links hinten, bin mir aber reichlich sicher, der KFc war nicht dabei.

Dafür gibt es jetzt die 5-CD-Box „Nur Deppen sterben jünger, trink aus, Herr Frisör!“ mit allem, was der KFc jemals verbrochen hat, egal ob Demo, Single oder Film. Sehr schön, sehr sorgfältig gemacht bei Nostalghia Explosions, eigentlich das einzige Label weit und breit, das weiß, wie man sowas machen muss. Ehre, wem Ehre gebührt! Wir werden den KFc niemals vergessen!

Tags: