TRÄUME SIND

schon eine seltsame Einrichtung, und es entzieht sich meiner Kenntnis, ob es besser ist nichts oder viel zu träumen, und es gibt nur wenige Menschen, denen ich erlaube, mir ihre Träume zu erzählen. Der Rest ist etwa so wie Erzählungen und Diskussion über Zahnarztbesuche.

Wenn ich mich recht erinnere, ist bei Maro mal das Traumtagebuch von Jack Kerouac erschienen. Oder war es das von Burroughs? Also nicht, dass ich die beiden jemals literarisch verwechseln würde, aber hello.

Heute nacht träumte ich doch glatt exakt meine Top-5-Liste, die ich im Februar 2000 als Club Pavian-DJ abzugeben hatte, und als ich aufwachte, wusste ich, dass sie in jeder Postion stimmte.

1 Ramsey Midwood / Shootout At The OK Chinese Restaurant

2 Justus Köhnke / Spiralen der Erinnerung

3 GUZ / We Do Wie Du

4 Div. / Prayers From Hell

5 Div. / Psykoscifipoppia

Tags: