NOCH ZU DYLAN

ist nicht im Sinn von z.B. „Ich bin noch zu dylan, um heute schon vor die Tür zu gehen“ gemeint, sondern: ehe es hier erst wieder zu sagen wir mal seinem 75. (natürlich nur ggf., von beiden Seiten gesehen) was zu sagen geben wird, schnell noch auf vielfachen Wunsch meine Hitliste der Dylan-Covers, für die ich keine Sekunde nachdenken oder rumgraben musste und auch ehe mein Gehirn akzeptiert hätte, dass Dylan nun mit Mark Knopfler auf Tour geht, was tatsächlich nicht hier, aber dort „das Konzertereignis seit Jahrzehnten“ etc pp usw hh bzw shut up also:

1 Tobias Gruben & Die Erde: Hard Rain (=A Hard Rain´s A-Gonna Fall)

2 Jimi Hendrix: All Along The Watchtower

3 Erhard & Missouri: You Ain´t Goin´Nowhere

4 Mira Bilotte: As I Went Out One Morning

5 Albert Ayler: I Forgot More Than You´ll Ever Know About Her

Tags: