GEGEN TITANIC

hat sich auch unser ollaliabsta Lieblingspolitiker wieder positioniert. Danke Titanic, dass du den einmaligen und ehemaligen bayrischen Wissenschaftsminister Dr. Thomas Goppel einmal wieder aus dem Loch hast locken können, denn damit hast du (resp. hat er) ein wenig Fröhlichkeit in unsere doch etwas allzu dunkle Welt gebracht.

„Auch außerhalb des Vatikans sind die Bilder vom Papst auf Widerspruch gestoßen“, heißt es in der FAZ v. 12.7. „Der CSU-Landtagsabgeordnete Thomas Goppel,“ – den Dr. nicht vergessen! – „Sprecher der christsozialen Katholiken, sagte, man dürfe mit einem Menschen, und erst Recht mit dem Papst, so nicht umgehen. Er würde Leo Fischer >die Lizenz zum Schreiben entziehen<.“

Nicht zuletzt ist es ja die subtile Ironie, die uns schon lange für Dr. Goppel einnehmen ließ. Aber, fragen wir uns dennoch, was wäre dann erst Recht los, wenn es sich um Bilder handelte? Auf meiner Lizenz zum Schreiben, welche mir kurz nach dem Kriege von der US-Nachrichtenkontrolle ausgestellt wurde, kann ich trotz abermaliger, mehrmaliger und sorgfältiger Durchsicht nichts von Bildern entdecken und erst Recht nichts von sog. Papstbildern, die meine Lizenz zum Schreiben gefährden könnten. Auf meiner Lizenz steht im Grunde nicht viel mehr als YOU ARE NOT ALLOWED TO WRITE ANY BULLSHIT!

Dieser Block unterstützt jeden bayrischen Landtagsausschuss, der sich in diese Grauzone hineinbegibt, erst Recht unter einem Vorsitzenden, wenn er Dr. Thomas Goppel geheißen wird!

Tags: