DIE STILLE ZEIT

ist scheinbar so ruhig, dass es wohl besser ist, sich bei den lustigen Gesellen umzusehn. Die Kollegen (?) von Die Partei verlinken (!) am 8.12. dies: „Ab 12. Dezember twittert Papst Benedikt XVI., TITANIC kennt schon die besten Ratzetweets:

  • Der @MatthiasMatussek schreibt ja nicht schlecht, aber Arschkriechen kann ich schon alleine, frag den Gänsi.
  • Vati spendiert Euch heute einen Extrasegen, einfach so! #Großzügig #Heileheile
  • Ah, nichts geht über einen Topf Weihrauch und Radio Horeb am Abend.
  • Gott ist tot! Oder vielleicht bin auch ich es, der schon so komisch riecht.
  • @all: Hat jemand eine Idee, wie mein neues Buch heißen soll? Irgendwas mit ‚Bibel‘ oder ‚Jesus‘ wäre gut. #Marketing.“

Wir bleiben beim Thema:

religion PREMONITION

Beschwerden wie üblich an die Quelle:

http://www.religifake.com/job-religion-531.html

Tags: