HERBERT ACHTERNBUSCH FOREVER

Wir schließen uns dem Gruß unseres Blockberaters Hias Schaschko zu Achternbuschs 75. an. Außerdem gibt es in seinem Postkartenverlag eine schöne H.A.-Serie (siehe unten). Und übrigens ist am Gerücht, die CSU hätte gegen „unseren“ Herbert und uns gewonnen, noch lange nichts dran. Soweit täte es ihnen noch kommen mögen.

Foto: badgeman.de

HERBERT ACHTERNBUSCH 75! – „Für mich ist er (…) mit seinen Arbeiten immer eine absolute Messlatten zum gerade extrem gehypten BAYERN/DIALEKT tum. Da die Öffis (BR, ARD, ZDF, ARTE, 3SAT…) filmmäßig wieder mal ganz ausgelassen haben, schick ich hier links zu 2 kompletten Filmen von ihm. Es gibt ja so wenig Möglichkeiten seine Arbeiten irgendwo zu sehen. Viele, besonders die jüngeren, kennen ja kaum einen von seinen ca. 30 Filmen. Wie auch.“

SERVUS BAYERN komplett mit wahnsinnsmonolog der großen Annamirl Bierbichler

Capriccio diese Woche http://www.youtube.com/watch?v=tMtni8QiSF8

echt K.O. POSTKARTEN HERBERT ACHTERNBUSCH
unter dem Motto DIALEKT ALLEIN REICHT AUCH NICHT! grüßt Hias Schaschko
Tags: