A A GIPFL

und bis München ein Katzensprung für jeden Hubschrauber… (Das verdammte Bild dazu ist verschwunden und durch so ein blödes x ersetzt worden und ich finde es einfach nicht mehr. So wäre es gegangen: Am 9.6. 19h spielen in München unter der Braunauer Eisenbahnbrücke G.Rag & die Landlergschwister und DJ Cpt Schneider & seine Boombox auf (daher unser Titel A a Gipfl) bei der Veranstaltungsreihe Erdäpfelkaassaloon und sogar „bei fast jedem Wetter“ und „Drinks & Food“ soll man selber mitbringen. Dazu im Bild ein grinsendes bayrisches Bubal mit einem Fotoapparat um den Hals, deshalb unter dem Bild noch die Worte:) Ja über diesen Gipfel lacht er schon gern! (Warum ich auf keiner Münchner Seite das Bild finden kann, weiß ich auch nicht. Ich wohne nicht in München und möchte auch dort nie wieder wohnen. Ansonsten würde ich aber später unter die Braunauer Eisenbahnbrücke gehen und versuchen, einen Haufen Spaß zu haben, so lange es noch geht).

Tags: