AUS DEM MAGAZIN

zum Record Store Day können wir auch was Neues erfahren: „Was passiert mit der Plattensammlung? (…) Diese Gedanken im Zusammenhang mit dem eigenen Tod hat sicher der ein oder andere schon mal im Kopf hin- und hergewälzt. Noch einen Schritt weiter geht das britische Bestattungsunternehmen And Vinyly. Hier kann man seine Asche in Vinyl pressen lassen – und so den Hinterbliebenen mit einer Kleinstauflage ein besonderes Andenken vermachen.“ Moment, mal langsam, Leute: Kostenpunkt „Basis-Paket 3000 Pfund“ bzw. „rund 4200 Euro“. Nur die Ruhe: „Offiziell … inoffiziell aber … hängt davon ab, ob man eine Seven oder Twelve Inch will, ob Musik … Cover … Die meisten unserer Pakete sind für 1000 bis 2000 Pfund zu haben.“ Dann jedoch sicher ohne Downloadcode! Mit einer weiteren Vermarktungsidee möchte ich mich hier jedoch zurückhalten. And finally…

Contact email hidden; JavaScript is required

Bildergebnis für heintje mama

Tags: