ES GEHT VORAN

im Fall des sog. „Oktoberfestattentats“, der seit 1980 nie den Eindruck machte, als könnte er geklärt sein, und von dem man schon immer die Vermutung hatte, als wären mächtige Unterdenteppichkehrmaschinen bei der Arbeit … Dabei nicht einmal ausgeschlossen, dass „es geht voran“ nur eine ganz naive Sichtweise ist. „Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes, für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat“, sagt der Historiker Andreas Kramer im Interview.

Das Interessante an diesem Blockbeitrag ist jetzt aber folgendes: Ich hatte den Facebook-Link vorhin als neue Meldung betrachtet und bemerkte erst, nachdem ich das Interview in der Münchener Abendzeitung gelesen und den obenstehenden Absatz geschrieben hatte, das Datum dazu: 4.5.2013 – Bitte suchen Sie sich die neueren News dazu jetzt selbst.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.terrorismus-historiker-darum-plante-mein-vater-das-wiesn-attentat.ecdd3bfd-97f0-4f0d-92f8-578c01748cad.html

Tags: