HAMBURG

Dem Statement des Freunds und Musikers Günter Märtens möchte ich mich anschließen: „An die blöden Wichser, die gerade das Schulterblatt und unser Revier in Schutt und Asche legen, altansässige Läden in feiger Art und Weise plündern und unsere Nachbarn bedrohen. WIR KRIEGEN EUCH ALLE! Eure Gesichter sind auf vielen Filmen und Fotos wunderbar zu erkennen! Haut ab in eure Scheißstädte, Dörfer oder Länder, euch wollen wir hier genauso wenig wie eine Polizeiübermacht, die wahllos Leute zusammen knüppelt. VERPISST EUCH!“ Und ich möchte hinzufügen, dass diese Leute uns mehr geschadet haben, als sie kapieren. Fuck ´em, machismo bullshit. Und ICH würde auf jeden, der von einem Hausdach einen Ziegelstein auf mich wirft, schießen. Die Typen haben Glück gehabt, würde ich mal behaupten.

Tags: