ANGRIFF AUF TRIKONT (2)

Achim Bergmann vom Trikont-Label wurde auf der Buchmesse 2017 von einem Rechten attackiert und geschlagen. Auf der Trikont-Seite zum Video: „Das Interview wurde am Tag nach den Ereignissen geführt. Über den genauen Ablauf des Vorfalles kursieren unterschiedliche, teils falsche Informationen, die wiederum zu hitzigen Diskussionen führten. Dieser Beitrag soll zur Erhellung des Sachverhaltes beitragen. Achim Bergmann wusste nicht mehr genau, was er reinrief, als er am Stand der jungen Freiheit vorbeilief. Es war anscheinend nicht „Halt´s maul“, sondern „Du redest Scheiße“. So viel der Ordnung halber. Der Rest wird im Video erläutert. Danke an das Jüdische Forum.“

https://trikont.de/themen/die-trikont-story/nachrichten-aus-dem-trikont-universum/achim-bergmann-ueber-die-attacke-auf-der-buchmesse/

Tags: