EXTREM ERNSTHAFT

bereitet sich Autor und Philosoph Thomas Palzer zur Zeit auf seinen Auftritt

Bild könnte enthalten: im Freien, Wasser und Natur Foto c Th.Palzer

beim Benno-Ohnesorg-Theater am 8.5. in Augsburgs Hofmannkeller vor (zusammen mit Autor Andreas Niedermann und Songster Philip Bradatsch), wo er sein neues Buch „Vergleichende Anatomie – Eine Geschichte der Liebe“ vorstellen wird, was auch als eine Art Fortsetzung seines Romans „Pony“ (1994) verstanden werden kann, wie er mir versicherte. Kennengelernt hatten wir uns ca. 1982 in München. Er war einer der Herausgeber der Zeitschrift Mode & Verzweiflung und die NDW-Band Tom Pettings Herzattacken hatte einige Gedichte von ihm vertont. Bald darauf starteten wir zusammen mit Lorenz Schröter (damals Lorenz Lorenz aka Der König von München) die Literaturreihe Sage & Schreibe, die sich bis 1989 halten sollte. So wenig zu den Anfängen.

http://www.thomaspalzer.de/

Tags: