NOTIZEN AUS NEUSCHWABENLAND

heißt die Jungle World-Kolumne von Historiker Volker Weiß über die Rechtsradikalen  (die vom LKA Sachsen wahrscheinlich nicht gelesen wird bzw. nur die Exzerpte, die der Mann mit dem Hut verfassen könnte inklusive seiner extrem fundierten juristischen Hinweise, aber ich will nichts gesagt haben, wer bin ich denn, mit meinen v-v-verdammten Vorurteilen, g-g-gegen die ich seit Jahren ankämpfe!), jetzt neu Folge 29:

https://jungle.world/artikel/2018/34/poggenburgs-abgang

Außerdem u.a. im Heft: „Karneval der Israel-Hasser / Am Samstag wurde auf der Ruhrtriennale unter dem Motto »Freedom of Speech« über den Umgang mit der BDS-Kampagne gestritten. Die Intendantin Stefanie Carp scheint fest entschlossen, das Festival als Spielstätte für Israel-Hasser zu etablieren.“ Von Stefan Laurin:

https://jungle.world/artikel/2018/34/karneval-der-israel-hasser

Tags: