EIN SCHUSS INS BLAUE (12)

Ein paar Stimmen mehr zu meinem neuen Roman:

Bei ihm gibt es keinen strahlend weißblauen Himmel, keine Schenkelklopfer, keinen gentrifizierten Glamour … Ganz beiläufig erzählt er viel über unsere Gesellschaft, Deutschland hier und heute.“ BR-Capriccio

Großartige Dialoge, die das aktuelle gesellschaftspolitische Klima um Flüchtlinge, Juden, Muslime, Islamisten mit zum Teil beißender Ironie darstellen.“ Glatteis-Buchhandlung

(Er hat) eine Figur geschaffen, die heraussticht aus dem Überangebot an deutschen Ermittlern, die im In- und Ausland in bekannten oder weniger bekannten Städten, Regionen und Weilern Verbrechen aufdecken.“ Augsburger Allgemeine

 „Als Jude in Deutschland kannst du dich auf nichts verlassen, Bruder, das ist sicher.“ – „Du kannst dich aber darauf verlassen, dass ich jetzt fick dich zu dir sage.“ – „Das reicht mir nicht. Das sagen diese Klan-Bullen auch zu uns.“ / S. 218

Tags: