ENDLICH WIEDER VOLL IM BILD

die wunderbaren großen Anzeigen, in denen Artisten mit klugen Sprüchen Werbung für Bild machen. Hatte ich lange nicht mehr gesehen und schon vermisst. Ich erinnere mich an die Anzeige mit Jonathan Meese, weiß aber nicht mehr, was er gesagt hat, also in der Anzeige. Jetzt habe ich nach drei Jahren mal wieder einen Rolling Stone gekauft (nur wegen der Interviews, äh Quatsch, wegen der angeklebten Single natürlich) und Peng hat es sich schon doppelt gelohnt mit der tollen Anzeige. Das hat ja auch eine Logik, weil beide Publikationen aus dem selben Hause kommen. Vielleicht sind die ganze Zeit diese tollen Anzeigen erschienen, aber ich hab´s nicht mitbekommen bzw. sie, die Anzeigen.

Hier also für mich neu über die ganze Seite ein stark tätowierter älterer Herr (mit einem schon ziemlich weißen Vollbart) in einem weiß Unterhemd, umgeben von diesen Worten: „Für alle, die unser Leben bunter machen“ (oben) und „FÜR EUCH. BILD“ (unten im roten Rahmen). In der Mitte neben seinem Kinn: „Senay, DJ“

Ich möchte die Anzeige gerne hier abbilden, aber mein Anwalt sagt, ich würde wohl nicht mehr richtig ticken. Das behaupte ich allerdings schon lange nicht mehr und frage mich, ob der Typ überhaupt noch irgendwas mitbekommt vom bunten Leben. Ich glaube, er hat vergessen, was ein DJ ist. Echt jetzt.

Tags: