ES GIBT AUCH IN DIESEN TAGEN WUNDERBARE

Zufälle, und dieser ist für mich sehr herzwärmend, darf ich mal sagen – zwei der ganz großen Talente und most interesting Singer-Songwriter-Rocker weit und breit (aus Bayern kommend, das sage ich nur, um etwas zu präzisieren) bringen genau heute ihre neuen Alben an den Start.

Und das bei zwei Labels, die mir sehr am Herzen liegen und die jetzt nicht vor die Hund gehen, das wird nicht zugelassen, no way – Leonie Felle mit ihrer Band Leonie Singt und dem neuen Album Horizont auf Gutfeeling Records, und Philip Bradatsch mit Band und dem neuen Album Jesus von Haidhausen auf Trikont.

Artisten, Produzenten, Labelmacher – die mir in diesen Tagen entscheidend dabei helfen, nicht zu versacken, sondern daran zu denken, dass Durchhalten ja schon länger unser besonderes Hobby ist. Thanks to all of you … and more to come.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen Bildergebnis für philip bradatsch

NICHT ZU VERGESSEN DAS PROBLEM VON IHNEN ALLEN

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

VISIT IHRE HOMEPAGES UND VIDEOS

Tags: