DENN SIE WISSEN SCHON WAS SIE TUN

könnte man schon mal behaupten nach dieser Meldung von gestern, ohne sich dabei wahnsinnig gefährlich aus dem Fenster zu lehnen:

„Stephan Ernst soll viele Jahre vor dem Mord am CDU-Politiker Lübcke auf einen linken Aktivisten in Kassel geschossen haben. Aber Akten und ein wichtiges Beweismittel sind laut „Welt am Sonntag“ nicht mehr da (…) Ein Sprecher der Bundesanwaltschaft sagte am Sonntag, die Ermittlungen dauerten an. Zu dem Bericht der Zeitung äußerte er sich nicht. Die „Welt am Sonntag“ berichtete unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft Kassel, dass die Akten und das sichergestellte Projektil zehn Jahre nach Ende der ergebnislosen Ermittlungen vernichtet worden seien.“

https://www.hessenschau.de/panorama/akten-aus-verfahren-gegen-mutmasslichen-luebcke-moerder-sind-weg,akten-panne-stephan-ernst-100.html?fbclid=IwAR3FO-LK8LNbU_fhAY7UprcpFGIItNWKz9QJa1r7WHdj-BqURqaMlPLO5yw

Tags: