THE WONDERFUL TRIKONT ARTIST BERNADETTE LAHENGST

is alive and makes a lot of funky actions, die Sie nicht verpassen sollten!:

Mittwoch, der 10. Juni ab 18:30 Uhr bin ich dabei beim 21. Poesiefestival Berlin bei der Veranstaltung: WIDERWORTE. POESIE ALS POLITISCHER AKTIVISMUS Dort erzähle und singe ich aus unserem performativen Stadtprojekt Modellfall Weißwasser oder das Maß aller Dinge. Mit Beiträgen von Kadhem Khanjar (Irak), Bernadette La Hengst (Deutschland), Franck Leibovici (Frankreich), Maud Vanhauwaert (Belgien), Sandra Hetzl (Deutschland) 
Samstag, der 13. Juni ab 20 Uhr könnt ihr mich mit der Banda Internationale aus Dresden mit unserem Konzert WILD AT BRECHT im Stream Konzert erleben! Songs und Lieder von Brecht aus dem Exil und eigene Songs über Flucht und Vertreibung. Zum Zuhören, zuschauen und garantiert zum Tanzen überall auf der Welt! Live mit Publikum aufgenommen im Festspielhaus Hellerau Europäisches Zentrum der Künste und gestreamt in der Volksbühne Berlin

Danke an beide Theater für diese wundervolle Unterstützung….. Der stream ist 48 Stunden online! Dresdner*innen können das Video auch live im Großen Saal in Hellerau um 20 Uhr ansehen! 
„Nostalgisch, virtuos, emotional! Die Banda Internationale und die Sängerin Bernadette la Hengst feiern die Weltoffenheit.“ (Sächsische Zeitung)
Samstag, der 20. Juni ab 18:30 Uhr singen wir mit meinem Chor der Statistik endlich wieder live mit Abstand: Beim Ko-Markt im Autoscooter des Innenhofes des Haus der Statistik in Berlin singen wir unsere größten Hits über die Rückeroberung des öffentlichen Raums, die Zukunft der Stadt, die Klimakrise und ein Europa der offenen Grenzen und der Solidarität. Und nicht vergessen: We are the brain! Kommt vorbei uns singt mit uns! 
Sonntag, der 21. Juni ab 15 Uhr spiele ich auf der 25. Fête de la musique Berlin ein streaming Konzert in der Amerika Gedenkbibliothek bei der Veranstaltungsreihe „Sound der Vielen. Nach dem Konzert sprechen wir noch über den Sound der Vielen. Politics, music & love! 
Tags: