DIE KLEINE FREIHEIT

ist die neue Band von meinem Freund und Heyne-Hardcore-Verleger Markus Nägele, genauer gesagt Don Marco & die kleine Freiheit. Auf die Idee mit der Musik kam er nicht gestern um Mitternacht, sondern der Don war Redakteur des Musikmagazins Superstar und Gitarrist und DJ, als wir uns vor fast dreißig Jahren kennenlernten.

Jetzt also die erste Single zum Album „Gehst du mit mir unter“ im Januar bei den hochgeschätzten Off Label Records. Hier der Don: „Und ja, ich bin „Nervös“. Hier ist das Video. Produziert von Tibor Bozi und Flo Stielow. Danke an die Kleine Freiheit (Tim Jürgens, Kristof Hahn, Philip Bradatsch, Kevin Ippisch, Bonifaz Prexl, Nick Buttermilch, Maria de Val und Teresa Staffler), Johnny Hanke von off label records, Gerhard Zimmermann von mmp, Oliver Bergmann von Oktober Promotion, Nele Schütz und viele andere.“ Link zu Download und Stream: https://backl.ink/142920942

https://www.donmarcomusic.com/
Y-tube: https://www.youtube.com/watch?v=OgvnsWcDAdE
(Irgendwann kommt übrigens auch ein Video, in dem ich eine Art Chuck Berry on Acid gebe, nachdem ich schon in einem Fuck-Yeah-Video einen miesen alten Sack spielen durfte…).
Bild könnte enthalten: 1 Person, Hut und Bart, Text „DON MARCO & DIE KLEINE FREIHEIT Nevős“

meine Antwort: Ja

Tags: