DER COOLSTE PLATTENLADEN VON ISTANBUL

und der Weg dorthin – darüber hat Martin Büsser 2006 einen schönen Artikel geschrieben, aus dem ich jetzt anlässlich der Veröffentlichung vorgelesen habe. Ich habe mich noch nicht getraut nachzusehen, ob es den Laden und die erwähnte Musikzeitschrift Bant noch gibt…
Ventil Verlag: „Zehn Jahre nach seinem Tod ist soeben mit »Lazy Confessions« ein Sammelband mit Artikeln und Interviews, die einmal mehr die Vielseitigkeit von Martin Büsser zeigen, der nicht nur über Musik, sondern auch über Literatur, Film oder Kunst ebenso kluge wie kritische und vor allem bis heute lesenswerte Texte verfassen konnte.
Wir haben Freunde und Weggefährten von Martin gebeten, Texte aus dem Buch einzulesen und auf diese Weise an ihn zu erinnern.
Teil sieben: Franz Dobler liest »Auf dem Weg zum ›coolsten Plattenladen von Istanbul‹«
https://www.youtube.com/watch?v=AumuvRCHyLk&fbclid=IwAR0s7d3pWDe8PW8C0lZZPjfPKKKgLIoLJWnVq6dbOHOtch-p3IWm_PO6Uhc

Franz Dobler liest »Auf dem Weg zum ›coolsten Plattenladen von Istanbul‹« von Martin Büsser

Tags: