BANKRAUB UND GERECHTIGKEIT (7)

Zu meinem neuen Hörspiel für den „Radio Tatort“ ein Interview (16′) mit Thomas Kretschmer für den „Hörspiel Artmix“, in dem ich fast alles über die Hinter- und Beweggründe auspacke und natürlich auch den guten Rat gebe, dass es bessere Arten gibt, sich sein Geld zu verdienen.

https://www.br.de/mediathek/podcast/artmix-galerie/ein-konflikt-zwischen-arm-und-reich-ard-radio-tatort-autor-franz-dobler/1810171

Hier das Hörspiel (mit der Hammerbesetzung Bibiana Beglau, Judith Toth, Johanna Bittenbinder, Viola von der Burg, Caro Matzko nebst Johannes Silberschneider, Heinz-Josef Braun u.a.):

https://www.br.de/mediathek/podcast/hoerspiel-pool/ard-radio-tatort-bankraub-und-gerechtigkeit-krimi-mit-wahrer-vorgeschichte-von-franz-dobler/1810065

Hier mein damit verbundener Roman, den ich nicht ausgeschlachtet, sondern weitergetrieben habe, von dem es inzwischen fünf Ausgaben gibt. Das Original 1991 bei Edition Nautilus, das Ebook 2018 bei Tropen-Klett-Cotta:

gebrauchtes Buch – Dobler, Franz – Tollwut. Roman (Erstausgabe)  Tollwut: Roman: Amazon.de: Dobler, Franz: BücherTollwut. Roman von Franz Doblergebrauchtes Buch – Dobler, Franz – TollwutE-Book :: Tollwut - Franz Dobler

 

Tags: