DAUERBRENNER FRONTEX

„Wie tief ist die Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache, Frontex, in illegale Zurückweisungen schiffbrüchiger Geflüchteter verstrickt? Insider behaupten, dass die EU-Grenzschutzagentur Berichte über sogenannte Pushbacks verschleppe.“

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontex-illegale-pushbacks-an-europas-grenzen-100.html?fbclid=IwAR3WwBHuQdVw_h6jydAhhEPr8hvl_kEEQrddPeMka31kCOc797OihXq_qSs

Noch ´ne kurze Frage: Könnte man Frontex nicht in die AfD-Erasmus-Stiftung integrieren, die der Bund mit 70 Millionen bezuschussen will? Damit man das mal in einem Blick hat.

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „PRO ASYL DER EINZELFALL ZÄHLT. „Das ist unmenschlich! Sie haben uns in dieses Ding gesetzt und uns alles weggenommen. Vielleicht werden wir alle ertrinken." (Geflüchteter in der Ägäis auf einer sog.„Rettungsinsel") FRONTEX IN ZWEI ZITATEN „Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in Europa möglich ist. Ich schäme mich, Teil des Systems zu sein, das Menschen entrechtet, statt Recht durchzusetzen." (Bundespolizist im Frontex-Einsatz) Einsatz)“

Tags: