RADIO CACTUS TOTAL

Das habe ich nicht mitbekommen, dass die gestern verstorbene Francoise Cactus und Stereo Total aus „Patty Hearst“ auch ein Hörspiel machten. Die brandneue Platte Paris-Berlin hatte ich damals bekommen, als ich am Abend eine Vorstellung mit dem Benno-Ohnesorg-Theater in München hatte, und dann habe ich das Album zusammen mit dem Publikum zum ersten Mal gehört, und princess and terrorist Patty Hearst lief 3-7 mal, es wurde ungeplant ein totaler Stereo Total-Francoise-Abend, und wenn ich heute so eine Gelegenheit hätte, wäre es ein Abend in Erinnerung an Francoise.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/hoerspiel-von-stereo-total-patty-hearst-princess-and.3683.de.html?dram:article_id=485145

Bildergebnis für stereo total cover Francoise sollte, neben Ludwig Lugmeier, die Hauptrolle in der Verfilmung meiner Story „Jesus, Maria und Josef“ spielen, die Henning Harnisch schon weit vorangebracht und gefilmt hatte, ehe die Sache dann doch abgebrochen wurde. „Und dann kam ich in eine Stadt, die taugte noch weniger und ich kaufte mir auch einen Drilling.“ Wann das war? Als wir unsterblich waren.

Tags: