DROP YOUR MASK

Je mehr Prominenz in der Maskenkauf-Affäre mitspielt, desto weiter verschieben sich schöne Details in den Hintergrund, in dem die Vater-Kind-Storys der CSU schon immer hervorragend waren. Sogar der Name Gerold Tandler, zweifellos ein Glanzlicht in der schillerden CSU-Story, war endlich wieder einmal zu lesen. Also lasset uns beten, dass da noch tolle Storys rauskommen, die etwa hier angefangen haben:

„Nun lassen Recherchen des „Spiegel“ die Annahme zu, dass der Sumpf noch viel tiefer ist. Die Namen, die da vorkommen, sind in Bayern wohlbekannt: Andrea Tandler ist die Tochter des früheren CSU-Amigos Gerald Tandler (84), der 1978 unter Franz Josef Strauß Minister wurde. Und auch Strauß-Tochter Monika Hohlmeier, die für die CSU im Europaparlament sitzt, ist Teil dieser Geschichte. Laut „Spiegel“ hat Tandler als Lobbyistin des Schweizer Maskenhändlers Emix im März vergangenen Jahres an die Adresse von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ein Angebot für einen Masken-Deal in Millionen-Größenordnung geschickt.“

Und jetzt das Beste: „In der Mail heiße es: „Auf Empfehlung von Monika Hohlmeier sende ich Ihnen im Anhang unser Angebot.““

https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/strafanzeige-gegen-masken-amigos-politik-im-corona-sumpf-art-709665

Tav Falco's Panther Burns – Drop Your Mask (1986, Vinyl) - Discogspassend dramatisch:

Tags: