LIVE and ALIVE

Hier die kommenden Veranstaltungen in Süddeutschland mit meiner Beteiligung. Meine Partner*innen und ich würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen – und wir versichern, dass wir (anders als Helge Schneider kürzlich) über Auftrittsorte und -bedingungen informiert sind und unser Publikum weder abzocken noch im schlechten Sinn verarschen.

27.7.MÜNCHEN Import-Export 20h Trikont-Show: Konzerte Evi Keglmaier und Inga, Lesung/Gespräch Eva Mair-Holmes/Dobler

4.8.AUGSBURG Brunnenhof 20h mit Gerald Fiebig: wir stellen unsere neuen Gedichtbände unter dem Titel „Liebe Arbeit Kampf Musik“ vor: „motörhead klopstöck“ (Parasiten Presse) und „Ich will doch immer nur kriegen was ich haben will“ (Starfruit Publications) Tickets nur online

7.8.INGOLSTADT Kulturzentrum neun 20h Trikont-Show: Konzerte Evi Keglmaier und Philip Bradatsch & Band (neues Album im Herbst!), Lesung/Gespräch Eva Mair-Holmes/Dobler

9.8.ASCHAFFENBURG 20h Trikont-Show mit Philip Bradatsch & Band, Lesung/Gespräch Eva Mair-Holmes/Dobler

15.9.AUGSBURG Brunnenhof 20h mit Roland van Oystern: neue Texte und eine Teamarbeit. Van Oysterns Werke im Ventil Verlag. Tickets nur online @ https://brunnenhof.reservix.de

16.10.SULZBACH-ROSENBERG Capitol 19h30 Ich habe auch ein paar neue Gedichte, die ich selbst geschrieben habe

Tags: