DANNY DZIUK RADIO NEU

Einer der größten deutschen Singer-Songwriter exklusiv – wie sagt man, deswegen zahle ich Gebühren – gestern „auf DLF ein 50-minütiges privates Solokonzertchen von mir, das ich bereits im Juli aufgenommen hatte. ABER: man kann´s noch eine zeitlang nachhören, und zwar hier: https://www.deutschlandfunk.de/on-stage.1172.de.html
Vier* der elf Stücke sind noch nirgendwo veröffentlicht bzw. Teil des nächsten Albums (dort aber dann komplexer bzw. in Band-Versionen, so dass man die hier sozusagen als Vorab-Demos sehen könnte) – und am Ende dazu noch eine Gutenachtgebets-artige Version von Dylans „Forever Young“.“
Trackliste: 1 Alien 2 Würdest du? 3 Don´t feed the Trolls * 4 Alle reden durcheinander * 5 Und sowieso das bessere Gedicht * 6 Ja, man darf (Demokratie) 7 Wenn 2 (zueinander passen) 8 WanderSchatten 9 Arschlochfreie Zone 10 Wieso nur immer Israel * 11 Forever Young
Danny Dziuk – BuschFunk Musikverlaguva
Tags: