MUSIK FÜR FLUGRÄDER (3)

Sehr schöner und kluger Artikel von Ruth Oppl zum Trikont-Album Musik für Flugräder (an dem ich mit überlangen Liner Notes beteiligt bin) mit diesem perfekten Start:

„»Ich schreibe immer nachts. Dann kommen die Musen zum Vorschein. Halte dein Notenpapier und deinen Stift neben dir bereit, denn wenn du nicht wach bist, wird Gott sie die Straße runter zu Mancini schicken.« Quincy Jones sagt das im Dokumentarfilm »Quincy« über seine Arbeit als Komponist.“

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1156276.musik-fuer-flugraeder-wirklich-frei-ist-wenn-der-uebernaechste-tag-auch-noch-frei-ist.html

https://trikont.de/shop/themen/bayern/maxi-pongratz-micha-acher-verstaerkung-musik-fuer-flugraeder/

https://trikont.de/app/uploads/2021/03/maxi-pongratz-micha-acher-verstaerkung-musik-fuer-flugraeder-e1616683994170.jpg

Tags: