ENDLICH IST AUCH FÜR MICH

der richtige Schulungskurs dabei: „3 Geheimnisse, wie du ein Buch erfolgreich konzipierst, schreibst und fertigstellst.“ Ich erwarte dabei keine Aufklärung, warum die Lehrerin lacht; außer das ist eines der Geheimnisse). „Die beste Zeit, um

Mädchen-in-Wiese.jpg ein Buch zu schreiben, ist jetzt“, heißt es zu diesem Werbefoto, das von einem Werbefoto ergänzt wird, auf dem eine junge Frau lacht und dabei mit der linken Hand ein Buch hält und mit der rechten einen Hund streichelt. Endgültig überzeugt hat mich dann das Versprechen „Diese Masterclass ist genau das Richtige für dich, wenn … ✔️ … du Kinder hast, berufstätig bist, keine Zeit hast und trotzdem dein Buch schreiben möchtest“, dass es eine Sondersteuerabgabe für Pandemieprofiteure geben sollte, auch, wenn nicht sogar vor allem in Österreich. (Copyright Foto: ichschreibe.at, aber das Foto mit dem Hund möchte ich hier nicht zitieren).
Tags: