WIR ERLAUBEN UNS

diesen schon fast im Schneechaos begrabenen feierlichen Monat mit einer guten Nachricht aus unserer Block-Abteilung Kreativwirtschaft zu beginnen. Diese Redaktion hat seit Monaten an einer neuen, auf fundierten Fakten beruhenden Verschwörungstheorie geforscht: Corona wurde in einer Kiste über Deutschland abgeworfen, um die Germanen von weiteren Untersuchungen und Überlegungen btr. Terrorgruppe NSU abzulenken. Erfolgreiche Aktion? Noch nicht ganz…

https://www.br.de/nachrichten/bayern/nsu-terror-neue-verbindungen-fuehren-von-sachsen-nach-nuernberg

Auszug: „„Am 4. November vor zehn Jahren fliegt die rechtsextreme Terrorzelle Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) auf. Nach einem Banküberfall in Thüringen erschießen sich die beiden NSU-Terroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt im Fluchtfahrzeug, einem Wohnmobil. Kurz danach sprengt Beate Zschäpe die konspirative NSU-Wohnung in Zwickau in die Luft, um Beweise zu vernichten.

Wenige Minuten später ruft sie mehrmals hintereinander André Eminger auf seinem Handy an. Der heute 42-Jährige gehörte damals zu den engsten Kontaktpersonen von Zschäpe. Das Rechercheteam von Bayerischem Rundfunk und Nürnberger Nachrichten hat aufgedeckt: Es gab Verbindungen von Eminger nach Nürnberg. In dieser Stadt hat der NSU drei Menschen ermordet.“

Tags: