VERNICHTUNG

ist ein Begriff, der natürlich permanent neu definiert werden muss, das ist doch klar, da ist der Spielraum sehr groß: „Zur Vernichtung preisgegeben hat eine radikal linksliberale Elite im politischen Establishment – wen wundert´s – das altehrwürdige Institut der Familie.“

Man möchte sie besuchen und ihnen ein bisschen Sprachunterricht geben. Aber in diesem Online-Haus kommen, das ist echt überraschend, Impfgegner und hochrangige AfD-PolitikerInnen u.ä. zusammen, und das wäre dann doch etwas, wie soll man sagen, also radikal dings oder so, mit ihnen über altehrwürdige Vernichtung zu diskutieren und die Frage, ist Umvolkung Vernichtung oder elitäre Institutionalisierung?

https://www.freiewelt.net/nachricht/familien-droht-der-genderkorrekte-totalumbau-10087189/?fbclid=IwAR1-q5mJ3BFVmd_Gv2JzgRpTDfgLvGw8t7MiI895t2h-I4OO_1EslZLZ0C8

Empfehlenswert auch der TV-Kanal z.B. mit „Der Abschied vom gesunden Menschenverstand – Matthias Matussek bei Beatrix von Storch“

Tags: