DIE BAR ZUR GUTEN HOFFNUNG

gehört dem besten Singer-Songwriter weit und breit im deutschsprachigen Raum: Philip Bradatsch hat sein drittes Album auf Trikont veröffentlicht und „Die Bar zur guten Hoffnung“ hat eine 2-LP gefordert und verdient, und ich springe in meinem zerrissensten Unterhemd auf den Tisch jeder Lyrik-Jury, um ihnen klarzumachen, dass sie keine besseren Texte kriegen werden … Den großen Gitarristen begleiten von RocknRoll bis Soul wieder die Cola Rum Boys (Wolfgang Dinter, Florian Ernszt, Tobias Hieber). Nicht meine Hoffnung, sondern Überzeugung: es wird den Mann nicht aufhalten, dass schon sein zweites Album mit schlechten Bedingungen konfrontiert ist.

Hier Bestellung/Daten/sehr gute Videos:

https://trikont.de/shop/artists/philip-bradatsch/philip-bradatsch-bar-zur-guten-hoffnung/

Philip Bradatsch- Die Bar zur guten Hoffnung

Tags: