WIR HABEN UNS ENTSCHLOSSEN

diesen P-tin auch noch zu verklagen wegen Schuld an der Dauerbelastung durch Nachrichten, die unsere ohnehin labile geistige Verfassung massiv beschädigen. Uns ist bewusst, dass dieses Problem im Gesamtzusammenhang vollkommen unerheblich ist und werden uns deshalb ganz hinten anstellen (vgl. jedoch auch: Al Capone wurde vom Finanzamt erledigt). Außer wir kommen mal so nah an ihn ran, dass wir ihm im Sinne von Mickey Spillanes Diktum „Das Gesetz bin ich“ die Sache erklären können, was natürlich so gut wie ausgeschlossen ist. Aber nicht so ganz wenige Ereignisse waren so gut wie ausgeschlossen. Zur Frage seines schwarzen Gürtels: das hat Sam Peckinpah in seinem Film „Die Killer-Elite“, als der dickliche unsportliche Burt Young vier männlichen Kampfmaschinen mit einem Mittel entgegentrat, das genau für solche Situationen erfunden wurde, hinreichend deutlich dargestellt. Für Pazifist*innen allerdings nicht geeignet.

Tags: