WENN DIESE FRAUEN SICH NICHT

so mutig und tatkräftig und selbstlos für ihre gefährdeten Mitmenschen eingesetzt hätten, wären viele, vor allem unschuldige und alte Menschen verstorben. Wenn diese Frauen sich jetzt für die Ukraine so einsetzen, sollte das alle nachdenklich machen!

„Um die Masken an den Freistaat zu verkaufen, setzte Emix Trading auf CSU-Kontakte – und zahlte Andrea Tandler, der Tochter des früheren CSU-Ministers und Generalsekretärs Gerold Tandler, und ihrem Geschäftspartner Millionenprovisionen. Tandler soll ihre Verbindung in die CSU genutzt haben und den Emix-Deal mit der Staatsregierung eingefädelt haben. Das alles eben mit Unterstützung von Strauß-Tochter Monika Hohlmeier. Monika Hohlmeier soll am Montag vor dem Untersuchungsausschuss aussagen, Andrea Tandler am Donnerstag. Gegen Tandler wird wegen des Verdachts der Geldwäsche und Steuerhinterziehung ermittelt. Sie könnte daher die Aussage verweigern.“

Nun ist auch eine helfende Frau aufgetaucht, die sich bisher bescheiden im Hintergrund verhalten hat: „Im Zusammenhang mit der Emix-Affäre ist am Montag auch Verena Mayer als Zeugin vor den Untersuchungsausschuss geladen. Sie ist die Schwester des vor kurzem zurückgetretenen CSU-Generalsekretärs Stephan Mayer, der 2020 Staatssekretär im Bundesinnenministerium war. Verena Mayer war mit Tandler befreundet. Ihr soll Tandler erzählt haben, Emix zahle ihr keine Provision für die Vermittlung der Masken an deutsche Behörden.“

https://www.br.de/nachrichten/bayern/masken-affaere-prominente-zeugen-im-untersuchungsausschuss,T5EL0Up

Danke, Heiliger Geist, dass ich noch solch berührende Geschichten erleben darf.

Tags: