EIN GENIALER COUP

zumindest was die Idee betrifft, und allein deswegen sitze ich schon mit 23 Kolleg*innen an den Drehbüchern für die erste Staffel, keine einfache Sache auf drei Zeitebenen, und die Originalstars sind natürlich angefragt, auf der aktuellen Ebene die Hauptrollen zu übernehmen:

„Mehr als 50 Jahre nach dem Erscheinen des Films „Romeo und Julia“ von Regisseur Franco Zeffirelli haben die beiden Stars des Films die Produktionsfirma Paramount Pictures wegen einer Nacktszene verklagt. Die Schauspieler Olivia Hussey und Leonard Whiting fordern Schadenersatz in Höhe von mehr als 500 Millionen Dollar.“ Wie kam´s dazu? Neue Verjährungsfristen. Risiko: die sog. Nacktszenen sind aus heutigem Blickwinkel kaum noch zu identifizieren.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/romeo-und-julia-filmstars-klagen-wegen-nacktszene-106.html

Tags: