YG’S UKRAINISCHES KRIEGSTAGEBUCH NR 126

Der ukrainische Autor, DJ, Musiker, Trikont-Artist Yuriy Gurzhy hat die Nr. 126 seines Kriegstagebuchs veröffentlicht:

„Ich könnte fast sagen, wir haben uns an die Grausamkeit gewöhnt. Nicht an alles vielleicht, aber doch an vieles. Und dennoch heißt das nicht, dass es weniger weh tut. Aber den Ausdruck „ich hätte es mir nie im Leben vorstellen können“ verwenden wir wesentlich seltener als früher – inzwischen können wir uns einiges vorstellen. Leider.“

https://www.tagesspiegel.de/kultur/ukrainisches-kriegstagebuch-126-als-alle-meine-erinnerungen-duster-wurden-9668177.html

Yuriy Gurzhy at trikont.de: Russendisko / Borsh Division Future Sound of Ukraine / Kaminer & Die Antikörpers / The Anti-Dicktators / Shtetl Super Stars / Revolution Disco

Tags: