AN DER BRANDMAUER

zur AfD, die die CSU, wie immer ganz vorn im Kampf gegen Faschisten, dankenswerterweise aufbaut, wie sieht es da aus?

„Mit Andreas Scheuer (CSU) und seinem Parteifreund Alexander Radwan haben erstmals Abgeordnete der Unionsfraktion in einem Bundestagsausschuss mit der AfD gestimmt“ (BR24, 8.7.)

„<Mir war so, als hätte es sich um einen Antrag von uns gehandelt>, so Scheuer auf BR-Nachfrage.“

„Grüne-Bundestagsabgeordnete wie Julian Pahlke und Chantal Kopf hingegen unterstellen den CSU-Abgeordneten eine Lüge: <Ich war dabei – und es war sehr eindeutig, dass es um einen Absetzungsantrag der AfD ging>, twitterte Kopf. Pahlke schrieb, <CSU-MdB Radwan lügt>.“

Die ganze Nachricht: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/zustimmung-zu-afd-antrag-scheuer-spricht-von-durcheinander,TjPwFDC

Tags: