WAS IST EIGENTLICH PEINLICH?

fragen wir uns fast schon lebenslänglich und manchmal ist die Antwort verflucht einfach. „Es ist wirklich peinlich, die Hamas als islamistisch abzustempeln“, hat ein gewisser Limes Schäfer, Bundessprecher der Linksjugend [solid], herausgefunden.

Während ich es wirklich peinlich finde, dass das Rumstempeln derart krasser Lügen nicht strafbar ist. Hundert Sozialstunden sollten in diesem Fall drin sein. Wahrscheinlich wäre es peinlich, dass es nicht mehr sind.

Tags: