NICHT TOT ZU KRIEGEN (9) / EIN SCHLAG INS GESICHT (30)

Endlich auch mal eine poetische Reflexion zum Film von Nina Grosse nach meinem Roman:

<Iris Berben wird 70 und spielt im ZDF-Film „Nicht tot werden“ [:] Geburtstag kann Iris Berben Geben Sie einen Film, in dem eine Heldin der Schauspielerin, gespielt von sich selbst und vom Change geschlagen, seufzt: „Warum tue ich mir das an?“ Und gleich darauf gibt die Frau selbst die Antwort: „Ich bin ein Amoklaufschwein.“„Nicht getötet werden“ ist eine Krimikomödie, die nur wegen des Vergnügens, mit den Augen zu winken, in Bewegung stolpert und dann immer noch Spaß macht.>

(Die Quelle, den angeblichen Edinger Boten, sollte genauer angesehen, wenn Suchkommando verkauft Pferdemist auf Oma Schutzmaskito nur 199.- capito):

https://www.edinger-bote.de/iris-berben-wird-70-und-spielt-im-zdf-film-nicht-tot-werden/

Tags: