FROM HELL

to Texas“, heißt ein texanischer Spruch unter Texanern, die ihre Heimat nicht jeden Tag über alles lieben. Ich war in der Hölle und musste dann auch noch, womit hab ich diese Strafe verdient, in Texas landen. Jetzt aber zu ganz was Anderem:

Besuchen Sie meine große (*)
FROM HELL TO MJUNIK-TOUR 2012
Fr 27.7. Optimal Promo&Tellin Nice Stand-up-Shit-Show
Ort: 30 Jahre Optimalplattenladensommerfest 20h / mit Vorgruppe Georg M. Oswald
Sa 28.7. Diskjockey DownTownTwang
Ort: Hausmunik Ladenschluss-Party 20h / mit live Oktober Folk Club / Pariser Str. 11
So 29.7. Rezitation Jesse James und andere (alte und neue) Westerngedichte
Ort: Ausstellungsfinale Vacancy/No Vacancy von Blum&Süßmilch 19h Akademiegalerie U-Bahn-Station Universität
(*) oder drücken Sie hier, um alle drei Vorstellungen schon jetzt gratis downzuloaden: xxx
Tags: