GUTES INTERNET!

Wir warten (11:19) auf den 1000. (tausendsten) Blogeintrag unserer geschätzten Kollegen: http://songdog.at/blog/

Und zitieren aus vollster Überzeugung ihren Eintrag Nr. 998 vom 29.6. unter dem Titel „Der Unterschied“: „Vor der Küste zu Gaza hindert die israelische Marine ein sogenanntes „Solidaritätsschiff“ daran, in Gaza anzulegen. In der Fachsprache nennt man diesen Vorgang „Aufbringen“. Vermutlich wissen das auch die österreichischen Schurnis. Aber sie titeln und schreiben: „Israel entert Gaza-Solidaritätsschiff.“ „Entern” tun Piraten. Piraten tun Ungesetzliches. Israel, soviel mir bekannt ist, nicht.  Aber das ist den Ösi-Schurnis – im besten Fall –, jetzt einfach mal wurscht… Der Unterschied zwischen Aufbringen und Entern heißt Israel!“

Und hier noch was aus der angenehmen Zone des mitteleuropäischen Lebens, Bayern hat – wie dieses Internet – auch seine guten Seiten! Nichts zu danken.

 2.7. München/“Kiste“, Münchner Freiheit, Unser täglich Cover gib uns heute mit DJs Ernesto (Gutfeeling) & Don Marco (Heyn-Hardcore)

Tags: