AM ENDE EINE GUTE TAT

weil man schon das ganze Jahr nichts Gescheites für seine Mitmenschen zu tun hatte… Nach dem Tatort vom 27.12. – „Wer bin ich?“ von Bastian Günther – stellt Bild.de die Frage: „Hat den Fall irgendwer kapiert?“

Verzweifelte Menschen gibt es viele, aber verzweifelte Bild.de-Redakteure möchten wir nicht ertragen müssen, und deshalb hier die Antwort: Ja. Einer. Er heißt Kai Diekmann (zur Erinnerung: er ist immer noch euer Chefredakteur, und schon sehr bald der Chef aller Bildchefredakteure). In Anbetracht der Tatsache, dass sich K.D. ein Jahr lang ein Spezialtraining im Silicon Valley verpasst hat, glaube ich mir dessen sicher sein zu können.

Nichts zu danken. Und: Guten Rutsch!

http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/Wer-bin-ich-Video-tgl-ab-20-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=32475046&bcastId=602916

Tags: