MEIN PROBLEM IST

dass ich mit zunehmendem Alter – (nicht nur dämliche Ausdrücke wie diesen zunehmend benutze, den ich natürlich lieber bei abnehmendem Mond äh Alter benutzen würde) – oft nicht mehr sicher bin, ob eine Meldung wahr oder mal wieder nur gut ausgedacht ist. So treffe ich auf der Facebookseite des Societyphilosophen Jan Off auf folgenden möglichen Tophammer:

„+++ Eilmeldung +++ Neueste Bluttests beweisen: Präsident Erdogan halb Kurde, halb Grieche +++“

Um meine Totalverwirrung zu bekämpfen, denke ich nun, dass es sich wohl eher um die Ente handelt, weil sie nun auch schon wieder zwei Wochen auf dem Buckel hat, ohne dass dem SoPhi, wie seine Freunde ihn nennen, etwas passiert wäre, was ich sogar selbst bezeugen kann. Ich kann nur hoffen, dass ich auch damit mal wieder richtig liege. Obwohl man mit zunehmendem Alter bekanntlich immer öfter falsch liegt.

Tags: