DER FALL VON NÜRNBERG

ist nur das vorläufige Ende einer Kette von immer krasseren Abschiebungsfällen, bei denen sich in Bayern permanent die Vermutung bestätigt, dass der rechte Rand der CSU die Mitte der AfD ist. Kommentar des Augsburger Flüchtlingsrats zu Nürnberg: „Während Bayerns Innenminister Herrmann von linksradikalen Strippenziehern phantasiert, setzt die Bunderregierung die Abschiebungen nach Afghanistan vorübergehend aus. Die Ausnahmeregelungen sind zwar höchst fragwürdig, aber alles in allem sind wir sehr froh, dass sich auf Bundesebene zumindest eine gewisse Einsicht einstellt.“

Während unsere Bayernredaktion hier auch dafür plädiert, der Innenminister solle endlich die Kommentatoren und ihre Redakteure bei den als linksradikal bekannten Organen wie Bayerischer Rundfunk und Süddeutsche Zeitung inhaftieren lassen. Etwas mehr Applaus von den ganz Rechten wird er dafür schon noch bekommen.

https://www.facebook.com/augsburgerfluechtlingsrat/?fref=nf&pnref=Story

Ebenfalls am Drücker bleibt die Seite www.spendekunst.org des Flüchtlingsrats, mit der Geld für Notfälle aufgetrieben wird. Inzwischen auch auf Facebook: https://www.facebook.com/spendekunst/?ref=aymt_homepage_panel

Tags: