AUS DEM TAGEBUCH EINES ÜBEREIFRIGEN MUSIKSTUDENTEN (8)

Mit Infos für den Stooges/Velvet Underground-Fan, aber eher der interessante ausführliche Bericht eines Forschers, Sammlers, Musik-Records-Detektivs ( gefunden durch Perlentaucher). Auch gegen die Illusion, man würde in den digitalen Welten mehr entdecken können als (immer noch) in den Garagen, naja mal-so-mal-so, um nicht nostalgisch zu werden…

Accidental Music History: How Jeff Gold Saved Rare Iggy & the Stooges Recordings from the Dump

Ist es nicht großartig, dass genau jetzt der von G.Rag & Die Landlergschwister renovierte LCD-Soundsystem-Hit „You Wanted A Hit“ aus dem Radio kommt? Und auch noch mit zum Teil falschen Angaben des Moderators … but, leben wir nicht alle ständig mit falschen Angaben? (>> ausbauen: falsche Angaben im Richtigen etc.)

Tags: