ABENTEUER VINYL

Eine neue Musikabenteuer-Story in der Süddeutschen von Trikonts hardest working Compilator Jonathan Fischer, mit u.a. den großartigen Tramp Records und Optimal-Plattenladen-Chef Christos Davidopoulos im Fokus:

„Tramp Records hat mit seinen rund 90 Veröffentlichungen seit 2003 ein eigenes Fach im Optimal-Laden. Neben Dutzenden Konkurrenten wie Light In The Attic, Vampi, Habibi Funk, Honest Jon’s oder Soul Jazz Records. Davidopoulos bestellt so viel wie möglich direkt bei den Labels: >Es gibt im deutschsprachigen Bereich vielleich noch hundert Läden, die so arbeiten wie wir. Als Biotop können wir nur überleben wenn wir zusammenhalten. Deshalb vernetzen wir uns und versuchen unabhängig von den Großen zu werden.<„

https://www.sueddeutsche.de/kultur/hinter-den-kulissen-edle-nische-1.4405964

https://www.tramprecords.com/

https://tramprecords.bandcamp.com/album/made-in-africa

Tags: