BEST OF MENSCHHEIT

ist der Titel einer neuen super Kolumne, die Ex-Titanic-Boss Tim Wolff für das Neue Deutschland schreibt. Dessen Feuilleton seit Chefredaktor Christof Meueler, der zuvor 20 Jahre lang mein Feuilleton-Betreuer bei der jungen Welt war, einen großen Zahn zugelegt hat.

Hier Wolffs Essay über Politische Korrektheit:

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1132685.politische-korrektheit-einfach-alles-umluegen.html?sstr=tim|wolff

Hier ein Interview mit Tim Wolff: https://kaput-mag.com/catch_de/tim-wolff/

Und damit haben Meueler und ich mal unsere knappe Freizeit verbracht. Aber nicht umsonst: „Musikbuch des Jahres“, meinte Die Zeit.

Bildergebnis für die trikont-story Heyne Hardcore, 2017, 464 S., ca. 5000 Abb. Kaufense:

https://trikont.de/shop/themen/die-trikont-story/die-trikont-story-musik-krawall-und-andere-schoene-kuenste/

Tags: