MEANWHILE IN MUNIC

Ein Brief von unseren Freunden vom Konzertveranstalter Club 2, dem wir wie viele seit vielen Jahren eine Menge gute und mutige Arbeit verdanken, und für die schwierige Zeiten kommen, wie für alle, die im unabhängigen Art-Business tätig sind und nicht auf staatlichen oder städtischen Posten halbwegs ruhig sitzen können … wir bitten also um Beachtung:

„… Wir für unseren Teil, der CLUBZWEI (…) versuchen die Nerven nicht zu verlieren, obschon diese Krise, wir Ihr sicher mitbekommen habt, gerade uns und all die Kulturschaffende*n, Freiberufle*r und Selbstständige*n existenziell bedroht. Klar ist nun, dass unsere Veranstaltungen im März allesamt verschoben werden müssen.

Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Ihr Euch mit der Rückgabe bereits gekaufter Tickets zurückhaltet. Gerade jetzt brauchen wir jeden Cent, um weiterarbeiten zu können.

Im Speziellen trifft das für das kommende Wochenende auf Leonie Singt im Heppel & Ettlich (20.03.), die muskalische Lesung mit Knarf Rellöm im Optimal (21.03.), Sven Regener im Volkstheater (21.03.) Tempers, Paar, Bleib Modern in der Milla (22.03.) zu. Davon betroffen werden auch folgende Veranstaltungen in nächster Zukunft sein, wie: – VIAGRA BOYS – 27.03. Feierwerk – ARIEL SHARRATT & MATHIAS KOM (from The Burning Hell) – 06.04. Unter Deck – OPEAN  12 – 17.04. MUG – Wir arbeiten an möglichen Alternativterminen, die wir rechtzeitig bekanntmachen werden.“

VISIT:  https://www.clubzwei.de/

Tags: