BAVARIAN HUMOUR STILL ALIVE!

Bild könnte enthalten: Text „Bayrische Vermummungspflicht anschaulich erklärt... Wennst Du a Hosn hosd und a nackerter brunzt di dann is Dei Hosn noß und durchgeh duads a. Wenn der der Brunzt aber etz a a Hosn ohod, wird bloß dem sei Hosn noß und dia passiert nix, ausser du brunzt di seiba Homs etz olle verstandn?“

Die Übersetzung demnächst zuerst als ebook, mit einem langen Kommentar von Thea Dorn, einem Corona-Tagebuch von Thomas Glavinic, einem Essay von Ulf Poschardt (falls ich das jetzt, in diesen Tagen, nicht verwechsle) und die gebundene Ausgabe dann mit Lesebändchen und unveröffentlichten Handyfotos des italienischen Bestsellerautors Paolo Giordano mit Bildunterschriften von Giovanni di Lorenzo. Ich unterlaufe damit die Sperrfrist, aber für meine Abonnent*innen kann ich auch mal in den Knast gehen. Es gibt Schlimmeres.

Tags: