ICH FINDE ES GROSSARTIG DASS SICH DIE DEUTSCHEN

wieder so sehr um den gleich kommenden Sommerurlaub kümmern, und darum, dass sich die Planungsspezialisten im Biergarten um ordentliche und anständige Planung kümmern können. Während sich andere Leute immer nur um Zeug kümmern, um das man sich schon in längst abgehakter Vergangenheit nicht besonders gekümmert hat, damit nur ja keine uneingeschränkte gude Laune bei den Deutschen aufkommt.

https://www.spiegel.de/kultur/corona-leugnung-und-antisemitismus-warum-verschwoerung-warum-die-juden-a-46d89ede-6bc3-43f0-9b53-5064992ad416

„Es sind eben leider wenig Fälle bekannt, wo sich Antisemiten wieder zurückentwickeln.“ Wenn sie aus dem Österreich-Urlaub nicht zurückkommen, wären wir mal einen Schritt weiter. Aber möchten wir das dem kleinen hübschen Land, trotz vieler offener Rechnungen, zumuten?

Tags: