INGA IS THE NEW ARTIST ON TRIKONT RECORDS

und sie ist nicht nur großartig, sondern performt hier auf der zweiten Vorab-Single auch den ersten Zahnarzt-Song, den wir jemals gehört/gesehen haben. Zugegeben, als Vorsitzender des The-Pogues-Sean-MacGowan-Eure-schönen-Zähne-sind-aber-sowas-von-überschätzt-Fanclubs hat sich unser Musikredakteur für dieses Genre noch nie interessiert, aber er ist lernfähig – und fucking hell erkennt er immer noch ein guten Song! Das volle Inga-Album Tears and Teeth erscheint am 19. Juni bei dem Label, das schon immer (!) hart zugebissen hat.

https://trikont.de/shop/artists/inga/inga-tears-and-teeth/

LP (12Inch white coloured Vinyl) mit kostenlosem MP3-Download-Code / Digital als MP3-Download. Jetzt vorbestellen. Versand zum Release am 19.6.2020. Download-Code erst ab VÖ!

Tags: